Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft 

Du möchtest den Verein und seine Ideale unterstützen? Als Fördermitglied unterstützt du den Verein und das Projekt Dunkelsteiner Rösthaus mit deinem Mitgliedsbeitrag. Wir haben uns zum Ziel gesetzt gesunden und natürlichen Kaffee liebevoll in kleinen Mengen per Hand zu rösten, alles rund um den Kaffeekonsum zu erforschen und dessen positiven Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele zu fördern.

Fördermitgliedschaft

€ 14,- für 1 Jahr

Mitgliedsantrag 

Besuche uns persönlich oder fülle das Formular aus! Schon bald dürfen wir dich als neues Mitglied begrüßen. Beim Onlineantrag überweise bitte noch den Fördermitgliedsbeitrag auf das Vereinskonto:

ERDKREIS Forschungsverein
IBAN: AT81 3258 5000 0006 6704
BIC: RLNWATWWOBG
Raiffeisenbank Region St.Pölten

Schön, dass Du dabei bist